Dein schönstes Lachen

Schenke der Zukunft dein schönstes Lachen und freu dich auf die Überraschung und die kleinen Wunder, die sie für dich bereithält. (Herz an Herz – Grafik Werkstatt Bielefeld)

und so freuen wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Wie war das als Kind? Voller Vorfreude, Spannung, Neugierde haben wir die letzten Tage vor Weihnachten verbracht. Alles war so geheimnisvoll, so voller Überraschungen. Bewahren wir uns diese kindliche Freude, freuen wir uns auf die Überraschung und das Wunder der Heiligen Nacht. Schenken wir der Zukunft unser schönstes Lachen!

Ich möchte mich bei Euch für Euer Vertrauen und die gemeinsame Zeit bedanken. Danke für alles was ich von Euch lernen durfte und dass ich Euren Yogaweg begleiten darf. Genießt die letzte Adventswoche und wenn es gar zu stressig wird, dann erinnert Euch an „Gwendolin“ – eine Kerze, ein Teebeutel, ein Plätzchen und für ein paar Minuten zur Ruhe kommen, auftanken für die „nächste Runde“. Dazu eignet sich natürlich auch eine Yogaeinheit.




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *