Wechsel der Perspektive

Jede Änderung in unserem Leben beginnt mit einem neuen Denken, einem Wechsel der Perspektive, aus der wir auf die Welt, auf uns und unsere Mitmenschen schauen. (Gedanken für den Tag – Robert Betz)

Neues Jahr, neues Glück. Ab dem 08. Januar geht es mit verändertem Yogaangebot aber in gewohnter Umgebung weiter. Jeden Montag stehen Euch vier Yogaeinheiten zur Auswahl:

Am Morgen/Vormittag: 08:00 bis 9:30 Uhr bzw. 10.00 bis 11:30 Uhr
Am Abend:                     17:30 bis 19:00 Uhr bzw. 19:30 bis 21:00 Uhr

Mit diesem Angebot können auch Yogis die im Schichtdienst arbeiten, wöchentlich an einer Yogaeinheit teilnehmen.
Die zweite Änderung ist die Umstellung auf ein Kursangebot. Der Winterkurs beginnt am 08. Januar 2018 und umfasst 10 Einheiten (bis 19. März 2018), zum Preis von 120 EUR.
In den Ferien und 14tägig freitags biete ich auch individuelle Yogaeinheiten an. Mehr dazu erfahrt Ihr zu gegebener Zeit per EMail oder über meine Webseite www.yoga-bx.de bzw. Facebookseite: https://www.facebook.com/BestConneXionsInBalancesein/.




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *