Immer wieder neu beginnen

Aus dem Buch Deines Lebens kannst Du keine Seiten heraustrennen, aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen. (aus Seelenbalsam, Grafik Werkstatt)

Fühlt sich das nicht toll an. Egal was ist und war, wir können immer wieder neu beginnen. Es anders machen, nicht besser, das hat schon wieder etwas von (ver)urteilen, einfach nur anders. Eine Situation bewusst wahrnehmen, hin spüren, ohne zu bewerten, einfach nur anschauen. Das schreibt sich so einfach und ist doch immer wieder eine Herausforderung. Aber, wie schon am Anfang erwähnt, wir dürfen immer wieder neu beginnen.

Yoga unterstützt diesen Prozess des bewussten wahrnehmen und hin spüren. Schau‘ einfach in die Terminübersicht. Da ist bestimmt ein passendes Angebot für Dich dabei. Ich freu’ mich auf Dich.




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *