Dein Körper ist Dein Diener

Wann hast Du Deinem Körper zum letzten Mal für sein großes Dienen gedankt? Er hat keinen eigenen Willen. Er ist Dein Diener, gibt immer sein Bestes und wartet auf Deine LIEBE, Dankbarkeit und Freude am Leben. (Robert Betz, Gedanken für den Tag)

Passender geht es doch gar nicht für die Yogapraxis. In dieser Woche kommt die E-Mail nicht wie gewohnt. Die Woche hat schon lange begonnen, die Montagsyogis und die von Heute haben Ihrem Körper schon gedankt. Mit Hingabe und viel Liebe haben wir diese Woche schon geübt. Und die nächsten Tage? Da werde ich ausgiebig genießen, hin spüren, annehmen und danken. Ich gehen auf mein Yoga-Auszeit-Wochenende. In diesem Jahr jährt es sich zum 10ten Mal. Diese Tage sind für mich ganz kostbar und immer wieder ein großes Geschenk. Morgen Nachmittag geht es los und ich freue mich riesig darauf und natürlich dann auch auf die nächste Woche, wenn ich Euch alle wieder sehe.




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *