Yoga Auszeitwochenende Frühjahr 2019

Zeit des Erwachens - 22. bis 24. März 2019

wann hast Du Dir das letzte Mal Zeit für DICH genommen? Dir erlaubt etwas Gutes für DICH zu tun? Ein Yoga Auszeitwochenende ist DIE willkommene Gelegenheit! Energie tanken, zur Ruhe kommen, hinspüren. Zeit für Körper, Geist und Seele. Ich selbst genieße seit über 10 Jahren diese Yoga-Auszeit-Wochenenden im Schwarzwald mit meiner Yogalehrerin.

Frühling, Jahreszeit des Erwachens! Eine gute Gelegenheit die inneren „Baustellen“ zu klären. Zeit des Erwachens bedeutet auch hinzuspüren. Wohin geht meine Reise in diesem Jahr? Wer will ich sein, in diesem (Schöpfer)Jahr? Was will ich in diesem Jahr erschaffen, vertiefen, nähren? Was will in mir erwachen? Der Lautenbachhof bzw. das Wiesenhäusle ist für uns reserviert.

Weitere Informationen, inklusive der Anmeldung findest Du hier im Flyer. Mit der Überweisung der Anmeldegebühr (40 EUR) ist Dein Platz fest für Dich reserviert.

Das Auszeit-Wochenende beginnt am Freitag um 17:00 Uhr und endet am Sonntag nach dem Mittagessen, gegen 14:00 Uhr. Es umfasst ca. 10 Yogaeinheiten.

Auszeitwochenende
Auszeitwochenende 2019

Auszeitwochenende
Auszeitwochenende 2019